21.10.2018

Noch 5 Monate bis zum Baby

Wir haben die Halbzeit bereits hinter uns gebracht. Pixy wird langsam runder und die Zeit unter dem Sattel neigt sich dem Ende zu. Wir freuen uns und können es kaum abwarten...

13.10.18

Nachzucht unterwegs

Heute haben wir vier unserer "Babies" für ein paar Monate ins Training gebracht. Wir hoffen, dass sie sich gut benehmen und zeigen werden, was in ihnen steckt.

12.08.2018

COLONELS DUNIT BOGIE ist zweifacher EWU Landesmeister in Mecklenburg-Vorpommern

Unser "Ralfi" wurde im Alter von 15 Monaten an Sarah Pohl in Burg Stargard verkauft. Sie hat ihn liebevoll aufgezogen, selbst angeritten und allein ausgebildet. Die LK3 Reiterin konnte sich nach nur 4 Monaten Training für "Ralfi"  in den Jungpferdeklassen für 5j. Pferde gegen die LK1 und LK2 Reiter behaupten und erritt nicht nur die Titel "EWU Landesmeister JUPF Basis" und "EWU Landesmeister JUPF Trail", sondern auch die Startberechtigung für die German Open 2018. Als Züchter von "Ralfi" sind wir sehr stolz, gern haben wir deshalb das erfolgreiche Paar  mit "Fahrgeld für Kreuth" in Höhe von 500€ gesponsert.

13.07.2018

Willkommen "Suzi"

Nach Wartezeit haben wir noch ein schickes Stutfohlen aus der IMA LUCY LENA bekommen. Vater des Fohlens ist COLONELS DUNIT ARROW.

"Suzi" ist ein sehr hübches Rehlein, das sich über viele Streicheleinheiten freut und  auf der Wiese gern besonders schnelle Zirkel zeigt. 

Wir sind sehr glücklich über diesen Fohlenjahrgang!

08.07.2018

Einzug von "Scooty"

Heute haben wir BOOTNSCOOT YAHOOTY abgeholt. Wir freuen uns über eine gute neue Stute aus bewährten Ranch Horse Linien.

25.06.2018

"Andy" wurde geboren

Endlich hat SIX WHIZ LENA"Onida" nachgelegt und wir haben ein bildschönes Hengstfohlen erhalten. Vater des Fohlens ist COLONELS DUNIT ARROW.

"Andy" ist ein kräftiges Kerlchen in Chestnut mit großem Blanket, das schon mit 36 Stunden gezeigt hat, dass er ein Reiner ist.

20.06.2018

"Steve" ist da

Heute hat uns KJ JOKERS HIGH SIGN "Solo" ein wunderschönes Hengstfohlen geboren. Vater des Fohlens ist COLONELS DUNIT ARROW.

"Steve" ist ein kräftiges Kerlchen in Red Dun mit unverwechslbarer Blesse und weißen Haaren in der Mähne. Wir sind sehr gespannt wie "Steve" nach dem ersten Fellwechsel aussehen wird.

03.06.2018

"MIck" ist da

Heute hat uns COMANCHE HOLLYWOOD "Wilma" ein auffällig gezeichnetes Hengstfohlen geschenkt. Vater des Fohlens ist SMART SIGN UP.

Der Zeichnung nach wird "Mick" ein Grullo mit Blanket und Spots.

21.05.2018

IMA RUF SIXYPIXY ist tragend

Wir dürfen uns auf ein Fohlen von WIMPYNEEDSACOCKTAIL (AQHA) für März 2019 freuen.

10.02.2018

HOLLYWOOD SIGN UP verkauft

Der kleine "Dieter" wurde verkauft und wird im April in sein neues Zuhause nach Norddeutschland umziehen. Alles Gute, lieber "Dieter" - wir werden dich vermissen.

31.05.2017

"Dieter" ist da!

Heute um 3 Uhr wurde HOLLYWOOD SIGN UP aka "Dieter" geboren. Mama COMANCHE HOLLYWOOD und das kräftige Kerlchen sind wohlauf :-)

Wir freuen uns über den gut geratenen Nachwuchs mit der seltenen, interessanten Farbgenetik, für den wir ab Herbst ein schönes Zuhause bei netten Leuten suchen.

06.05.2017

SORRY - SOLD!

KISSMETIGERLENABOGIE - 9jährige Appaloosa Stute mit bestem Papier -   ist bereits in ihr neues Zuhause umgezogen. Alles Gute für die hübsche "Bogie" und ihre neue Besitzerin!

23.03.2017

SIX O CIELO - WELCOME BACK

Heute war ein besonders glücklicher Tag für uns: "Cielo" ist wieder da. Wir hatten SIX O CIELO als Fohlen in 2008 verkauft, jetzt ist er ein ganz besonderer Gast den wir gern bei uns haben.

01.09.2016

Unsere Nachzucht wird erwachsen

Wir freuen uns über die neue Generation erstklassiger Reining Appaloosa.

01.03.2016

Wieder Post aus den USA

In diesem Frühjahr durften wir uns wieder über Post vom Appaloosa Horse Club USA freuen. Unsere kleine Stute Six Whiz Lena aus eigener Nachzucht hat es auch in diesem Jahr wieder in die Internationale Top Ten geschafft.

01.01.2016

Willkommen in 2016

Für uns hat das neue Jahr gleich gut angefangen: "Silver" ist in die frisch fertiggestellte Box eingezogen. Wir freuen uns über dieses nette Pferd und auf eine gemeinsame Zukunft in unserer kleinen Herde feiner und excellent gezogener Stuten. Mehr

27.02.2015

Wieder Post vom ApHC USA

Heute hat uns der Briefträger gleich drei Urkunden gebracht. Unser Hengst SMARTLENA BOGIE wurde mit einem "ROM" für seine Leistungen in der Reining ausgezeichnet und als International Top Ten Finalist 2014 in der Reining geehrt. Aufgrund der errittenen Punkte hat auch die kleine SIX WHIZ LENA für ihre Leistungen in der Reining 2014 eine solche Urkunde erhalten. Super!

09.01.2015

Auszeichnung für SMARTLENA BOGIE

Heute erreichte uns ein wertvolles Buckle vom ApHC USA: Unser Deckhengst SMARTLENA BOGIE wurde damit für seine hervorragenden Leistungen in der Senior Reining ausgezeichnet. Darüber haben wir uns sehr gefreut!

22.12.2014

Meilenstein für Bonsai Stables

Heute haben wir den Kaufvertrag für Haus, Stall und Land unterschrieben.

15.06.2014

Fotoshooting für "Semir"

Junghengst TARIS HIGH SHINE hat sich auf der Wiese präsentiert und war so ein wunderbares Objekt für ein Fotoshooting.

06.04.2014

Happy Birthday "Lena"

Das Juwel unserer Zucht SIX O LENA wurde heute stolze 25 Jahre alt. Wir freuen uns sehr, daß wir diese tolle Stute bei uns haben!

Anläßlich des Geburtstages dieser tollen Stute hat die Zeitschrift WESTERN HORSE in der Mai-Ausgabe 2014 einen Artikel veröffentlicht.

06.10.2013

SMARTLENA BOGIE gewinnt zum 3. Male die Holländische Meisterschaft

Deckhengst SMARTLENA BOGIE holt zum 3. Male Gold in Reining auf den ApHC Netherlands Championships // Nachwuchsstute SIX WHIZ LENA mit Silber ausgezeichnet. 

Für unsere "Onida" freut uns das besonders, da sie aus eigener Nachzucht stammt.

Auch in der Jackpot Reining konnten sich die zwei Appaloosa auch gegen Quarter Horse beweisen und die Platzierung in identischer Reihenfolge belegen.

01.09.2013

Gut abgeräumt

Am Sonntag war Ronny mit SMARTLENA BOGIE und SIX WHIZ LENA in Belgien unterwegs und hatte einen schönen und erfolgreichen Tag.

Bei insgesamt sechs Starts in Reining konnten wir 2 blaue, 2 rote, eine weiße und eine gelbe Schleife mit heim nehmen.

20.08.2013 

Homepage Relaunch

Mit unseren Nachwuchspferden haben wir unseren Bestand erweitert und deshalb die bisherige Internetpräsenz aktualisiert.

INTERNATIONAL VERSION in Vorbereitung

News

21.10.2018

Noch 5 Monate bis zum Baby 2019

Wir haben die Halbzeit bereits hinter uns gebracht...

 

Mehr

FOR SALE: Unsere hochkarätigen Fohlen aus 2018 

Mehr

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© BONSAI STABLES, D-Ratingen